|
|
Grafikentwicklung mit DirectX |
|
|
DirectX ist eine faszinierende Bibliothek. Insbesondere, wenn man es auf die 3D-Schnittstelle abgesehen hat. 3D-Grafik-Algorithmen sind nicht einfach zu programmieren und wenn sie dann auch noch schnell sein sollen, sollte man besser zu existierenden Lösungen greifen. Dieser CommunityCast gibt einen Einblick in Managed
DirectX und führt in die faszinierende Welt der 3D Programmierung aus dem Blickwinkel .NET ein.
|
|
|
|
Kurzprofil des
Referenten Dirk
Primbs: |
|
|
Dirk Primbs ist Technologieberater bei der Developer Platform & Strategy Group der Microsoft Deutschland GmbH. Dort befasst er sich generell mit den Technologien im
.NET Umfeld, hegt aber eine besondere Vorliebe für Themen rund um Sicherheit, verteilte Systeme und Systemmanagement. Er ist Autor von Fachartikeln, spricht regelmäßig auf Konferenzen und ist Referent beim Microsoft
TechTalk.
|
|
Wmv-Datei:
|
|
Download (66
MB)
|
Downloads bisher: [ 1532
]
|
Zip-Datei:
|
|
Download (64
MB)
|
Downloads bisher: [ 1168
]
|
|
|